• Jobs Job bei ISS IT und Business Services GmbH

Servicekraft (m/w) für die Pflege der Büroflächen

ISS IT und Business Services GmbH

Nebenjob

Servicekraft (m/w) für die Pflege der Büroflächen ISS IT und Business Services GmbH München Sie übernehmen die professionelle und repräsentative Vorbereitung der Meetingräume und Büroflächen für den kommenden Arbeitstag; sorgfältige Entfernung verbrauchter Materialien auf das korrekte Setzen der Möblierung.

Deutschland Ist M Ca 10000 Marbeern Einer Der Führenden Anbieter Für Facily In Deutschland Zum Leistungs­spektrum Der Gehören Das Technische Gebäude­management Gebäude­reinigung Catering Secury Und Büro Spezialisiert Sich In Zunehmendem Maße Auf Das Angebot Von Komplett­dienst­leistungen - Den Sogenannten Integrated Facily Die Gmbh Ist Ein Tochter­unternehmen Der Facily Holding Gmbh Und Betreut M Ihren Ca 420 Marbeern Deutschlandwe Kunden Aus Der - Und Der Elektronik­branche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mehrere Servicekräfte (m/w) Für Die Pflege Der Büroflächen (10 Stunden/woche) Arbesort: München Id: 1955 Ihre Aufgaben: An 10 Stunden In Der Woche (mo-fr 1900-2100 Uhr) übernehmen Sie Die: Professionelle Und Repräsentative Vorbereung Der Meetingräume Und Büroflächen Für Den Kommenden Arbestag Sorgfältige Entfernung Verbrauchter Materialien Auf Das Korrekte Setzen Der Möblierung Detaillierte Ausstattung Der Besprechungsräume Und Küchenbereiche M Den Fehlenden Materialien Ihr Profil: Sie Bringen Berufserfahrung In Den Genannten Tätigkeen M Zb Im Konferenzservice Sie Arbeen M Großer Kundenorientierung Und Hoher Zuverlässigke Sowie Gründlichke Ihre Deutschkenntne Sind Sehr Gut Englischkenntne Sind Von Vorteil Sie Beszen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Bringen Sie Sich Selbst Und Uns Voran Indem Sie Den Way Gemeinsam M Uns Gehen Kompetenz Engagement Und Hands-on-mentalät Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Möchten Verantwortung übernehmen Und Sich In Freiräumen Bewegen Dann Ist Unsere "macher"-kultur M Kurzen Schnellen Entscheidungs­wegen Genau Das Richtige Für Sie Und Unterstützt Sie Dabei Eigen­verantwortlich Zu Handeln Natürlich Kommt Bei Uns Auch Die Freude Und Begeisterung Bei Der Arbe Nicht Zu Kurz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrtstermins Entdecken Sie Ihre Möglichkeen Unter: Wwwdeworldcom/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Ulrike Janzen Human Resources Telefon +49 (211) 30278-1091 Dienstleistungsservice Gastronomiefachkraft Servicemitarbeiter Reinigungsfachkraft Konferenzraumbetreuung Servicefachkraft Veranstaltungsservice Veranstaltungsfachkraft Konferenzservicekraft Dienstleistungsservice Gastronomiefachkraft Servicemitarbeiter Reinigungsfachkraft Konferenzraumbetreuung Servicefachkraft Veranstaltungsservice Veranstaltungsfachkraft Konferenzservicekraft Servicekraft (m/w) Für Die Pflege Der Büroflächen Sie übernehmen Die Professionelle Und Repräsentative Vorbereitung Der Meetingräume Und Büroflächen Für Den Kommenden Arbeitstag Sorgfältige Entfernung Verbrauchter Materialien Auf Das Korrekte Setzen Der Möblierung München Dienstleistungsservice Gastronomiefachkraft Servicemitarbeiter Reinigungsfachkraft Konferenzraumbetreuung Servicefachkraft Veranstaltungsservice Veranstaltungsfachkraft Konferenzservicekraft

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Hostessen (m/w)
   ISS IT und Business Services GmbH (München)

Servicekraft (m/w) für die Pflege der Büroflächen
   ISS IT und Business Services GmbH (München)

Techniker (m/w) für die Bereiche Elektro, HLKS, Schlosser
   ISS IT und Business Services GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker für LKW und Flurförderfahrzeuge (m/w/d)
   Hamacher Transporte Dürener Spedition GmbH und Co. KG (Niederzier)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hohentengen)